AMV der Woche KW 49 2012

Willkommen zurück beim AMV der Woche! Um auch diese Woche ein sehenswertes AMV präsentieren zu können, gaben wir uns wieder Mühe beim Suchen. Das heutige AMV ist ein romantischeres, und kommt ohne viele Effekte aus.
Es heißt Those Three Words, und behandelt das Pärchen Ryuji x Taiga aus Toradora. Als Lied verwendet wurde von „Dave Days and Kimmi Smiles“ der Song „Olive You“.
Erschaffen wurde es gemeinsam von RAWdangers und GuntherAMVs.
Die Erschaffer des AMV’s haben ein Statement zu ihrem Video auf YouTube hinterlassen:

RAWdangers:

sinngemäß übersetzt
So, das ist ein Video, das ich in Zusammenarbeit mit GuntherAMVs gemacht habe, welche meine sehr bezaubernde Freundin ist. Es ist ein wenig grob, aber wir erschafften es in ungefähr 3 Tagen. Wir haben es zur AWA eingereicht, und es kam unter die Romance-Finalisten, und hat aber leider nicht gewonnen. Ich hoffe ihr genießt es! Ich ließ viele meiner Gefühle in dieses Video hineinfließen.

GuntherAMVs

sinngemäß übersetzt
Das war eine Einsendung für AWA Pro 2012, welche von RAWdangers und mir gemacht wurde. Wir haben damit garnichts gewonnen, hatten aber trotzdem jede Menge Spaß beim Erstellen. Er ist momentan mein Freund. Das AMV ist recht simpel und ohne viele Effekte. Es ist dazu auch recht unbearbeitet, und wahrscheinlich nicht das beste Video das wir hätten machen können. 3 Tage nahm der Erstellungsprozess an Zeit, und der machte Spaß, und das ist, was zählt 😀

Hier ist das AMV für euch:

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.